Bitte unbedingt diese Hinweise beachten!


*** Link: Das ist wohl psychosomatisch (PDF) ***
"Interessante Sichtweise eines Chronikers über die diagnostische Allzweckwaffe Psychosomatik oder anders gesagt: Im Zweifelsfall lieber so eine Diagnose stellen, als gar keine"



*** Tag für Tag mit Morbus Menière ***
Artikel aus dem "Tinnitus-Forum" 3/05 mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Tinnitus-Liga



*** Artikel über Endolymphschwindel im Innenohr ***
Wissenschaft entfernt sich wieder etwas vom klassischen M.Menière Trias


 
 


Herzlich willkommen auf meiner Homepage Selbsthilfe Morbus Menière.

Auf folgenden Seiten habe ich versucht einen bunten Strauss an Infos und Kontakten rund um das Thema Menière und vestibulärem Schwindel für Mitbetroffene zusammenzustellen.

Einen Arztbesuch ersetzt das Surfen im Internet allerdings nicht !

Wenn die Seiten etwas Hilfe und Information für sie bieten konnten, sind wir zufrieden und haben das gewünschte Ziel erreicht. :-) 

 
 


http://www.fotogruppe-rueningen.de/
Foto: Ina Scholz

 
 

 
 Besucher seit 18.1.2002 



Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Übersicht der letzten Änderungen



Falls Sie links keine Navigationsleiste sehen: www.sh-meniere.de